Räumungsverkauf in der egapark-Weihnachtsschau

123

Manchmal gehen Wünsche doch noch in Erfüllung. So auch im Fall der diesjährigen egapark-Weihnachtsschau im Felsenkeller, die den Titel “Wünsch dir was!” trägt.

Zwei Tage waren die wundervollen Arbeiten der Floristen für die Öffentlichkeit sichtbar, dann musste die Ausstellung aufgrund einer neuen Allgemeinverfügung schließen. Nun gibt es noch einmal Gelegenheit, die wunderbaren Arbeiten zu sehen und zu erwerben. Einen Tag – am 17. Dezember – wird der Felsenkeller noch einmal für einen besonderen Anlass, den kompletten Räumungsverkauf, seine Türen öffnen. So haben viele Interessenten die Chance, sich ein Einzelstück als Einstimmung auf die Adventszeit in die Firma oder das heimische Wohnzimmer zu stellen.

Foto: © Steve Bauerschmidt
Weihnachtsschau im Felsenkeller
Foto: © Steve Bauerschmidt

Räumungsverkauf in der ega-Weihnachtsschau: am 17. Dezember 2021 im Felsenkeller Erfurt.