Mit genialer Verstärkung Live und live auf Album

33

Heinz Rudolf Kunze kommt immer wieder gerne nach Thüringen, weil man hier auf seine Texte hört, die Musik mag und außerdem während der Konzerte kräftig mitsingt. In diesem Jahr kommt er leider nur noch einmal in den Freistaat: Am 19.11.2022 nach Greiz, in der dortigen Vogtlandhalle.

Wer sich auf den Weg macht, der wird Heinz Rudolf Kunze Solo erleben. Unter der Bezeichnung “Wie der Name schon sagt” bringt der Schriftsteller, Liedermacher und Rocksänger eigene Songs, literarische Texte und leise Lieder, die berühren.

Natürlich kann man sich auch ganz gemütlich zurück lehnen und die gerade neu erschienene Live-CD anhören. Es ist bereits das 11. Livealbum, welches uns der 1956 geborene Künstler ans Herz legt. Sage und schreibe 21 Hits dringen ungebremst an das Ohr des Hörers. Mit genialer Verstärkung und mit ganz viel Druck erklingen die Lieder wie aus früheren Zeiten.

Heinz Rudolf Kunze ist am 19.11. live in Greiz zu erleben.
Foto: Anette Krueger

Mit dabei natürlich der Überhit “Dein ist mein ganzes Herz”. Und das diese Tour schön war und Kunzes Tour seines Lebens war, ist nun auf dem Album “Auf frischer Tat ertappt” nachzuerleben. Kunze ist also wieder in der Stadt, wird man in Greiz und Umgebung freudig rufen – und bei allen anderen Fans: Wir haben ihn auf frischer Tat ertappt und hören das Album zum Jubiläum!

Heinz Rudolf Kunze live: am 19.11.2022 um 19.30 Uhr Uhr in der Vogtlanghalle Greiz, Carolinenstraße 15. Neu erschienen ist zudem das Album “Auf frischer Tat ertappt. – Live”