Countdown bei „Inside Van Gogh“

101

Seit Mitte Februar können Besucher das völlig neu konzipierte Multimedia-Spektakel „Inside Van Gogh“ in Erfurt erleben. Nun geht die Ausstellung, die auf noch nie zuvor gesehene Art und Weise die weltberühmten Kunstwerke des niederländischen Malers Vincent van Gogh (1853 – 1890) präsentiert, in den Endspurt: Nur noch bis zum 20. Mai ist die Ausstellung geöffnet!

Die Besucher sind durch die Bank begeistert vom Ausstellungserlebnis und hinterlassen positives Feedback wie: „Ich bin berührt und wahrlich begeistert von der Art und Weise wie die Werke und den Künstler zum Leben erweckt wurden. Absolut gelungen!“ und „Ich habe mir zwei Stunden Van Gogh gegönnt, einfach schön von den Bildern und Farben berührt zu werden.“

Um sich „Inside Van Gogh“ nicht entgehen zu lassen, nehmen viele eine lange Anreise auf sich. Und das aus gutem Grund: Die Umfragen zeigen, dass die Erwartungen der Besucher mit einem sensationellen Wert von 92% erfüllt oder sogar übertroffen werden. Rund 40% der Befragten kommen aus Erfurt selbst, die weiteren Besucher nicht nur aus Thüringen, sondern auch aus den angrenzenden Bundesländern Hessen, Sachsen-Anhalt, Bayern, Sachsen und Niedersachsen. Weiterhin zeigt die Auswertung, dass die Ausstellung jede Zielgruppe anspricht, egal ob Jung oder Alt, Schulklassen oder Kunstinteressierte. Unter den Besuchern sind Familien und Schüler sowie Erwachsene aus allen Altersgruppen zu verzeichnen.

Foto: COFO Entertainment

Um die Besucherströme optimal lenken zu können, ist die Buchung eines Zeitfensters erforderlich. Zahlreiche Zeitfenster sind bereits ausgebucht, nun heißt es schnell sein. Mit dem Zeitfenster-Ticket ist der Zugang zur Ausstellung innerhalb des gebuchten Timeslots möglich, die Verweildauer ist dabei zeitlich unbegrenzt.

Inside Van Gogh: noch bis 20. Mai 2024 in der Zentralheize Erfurt, Maximilian-Welsch-Straße 6. Tickets sind erhältlich unter www.inside-vangogh.com!

Text: PM COFO Entertainment